08704 / 927 488 info@fotodesign-kirchner.de

Passfoto

 

Biometrisch oder klassisch

– mit unseren Passbildern machst Du immer einen guten Eindruck. Passbilder fertige ich für alle gängigen Ausweisdokumente oder Visa. Für alle Länder und nach allen derzeit gängigen Standards.

Aktuell liegen uns die Muster von über 50 Nationen vor. Bitte erkundige Dich aber möglichst beim zuständigen (General-)Konsulat des Landes für das Du das Bild benötigst, oder bei Deinem Visumbeschaffer nach dem aktuell gültigen Standard für Passbilder. Bitte frag gezielt nach möglichen Vorschriften für Bildgröße, Bildhintergrund und Geichtsgröße auf dem Bild. Da die Visum- oder Passvorschriften mancher Länder sich häufig ändern, erspart Dir das unnötige Wartezeiten.

Auch Kleinkinder und Senioren sind bei mir richtig. In weniger als 5 Minuten erhältst Du Deine normgerechten Passfotos.